Dienstag, 19. Juni 2022

Guten Morgen : ) Da war es wieder, das Problem mit der Reihenfolge. 31.988 sollten denkbar sein im Dow, wenn 30.9xx halten. Ja, richtig, aber zuerst rauf und dann schauen, ob unter 31.000 Support ist, das funktioniert so natürlich eher nicht. Allein zeitlich ist das grundsätzlich ein Problem. Wenn der Markt den halben Tag in Richtung Decke läuft und dann ab Nachmittag zäh nach unten schlittert, wann soll dann noch Long hinterher kommen. Im DAX das gleiche, wobei der durchaus näher am denkbaren Maximum bei 13.111 war, dem haben nicht einmal mehr 50 Punkte dazu gefehlt. Morgens, um 9 Uhr Long war er allerdings immerhin gut zu greifen und so konnte ich auch in Trades-Only stressfrei einen funktionierenden Trade platzieren. Ob das heute so einfach wird, ich bin etwas skeptisch. Aber, wir werden es herausfinden, und ich hoffe – gemeinsam. Denn, wie immer, jeden zweiten Dienstag, mache ich das Live-Trading-Webinar mit euch gemeinsam. Ab 08:45 geht´s los und ich hoffe ihr beehrt mich mit eurer Anwesenheit und gebt euren Input dazu. Die Anmeldung gibts beim Klick auf den nachfolgenden Link:

Zur Anmeldung ->

Uns allen viel Erfolg beim heutigen Handel 🙂
LiveChart/Legende – bitte gerne hier nachlesen. (Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz) Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.