Mitgliedschaft & LiveChart

Dieser Blog und die Facebook-Gruppe sind nicht kostenpflichtig. Den Content, den Support und das Coaching liefere ich freiwillig, in dem Umfang wie es mein Zeitplan erlaubt und das wird auch bis auf weiteres so bleiben. Dennoch gibt es die Möglichkeit einer freiwilligen Mitgliedschaft auf Basis eines freiwilligen Beitrags.

Das heisst, wenn meine tägliche Arbeit jemandem hilft, sei es zu Lernzwecken oder sich diese direkt auf den Kontostand auswirkt, dann biete ich jenen an, das dafür zu geben, was sie für angemessen halten. Damit wird niemand überfahren und jeder darf frei entscheiden, ob das, was ich hier täglich leiste, entweder nichts wert ist, oder 20€, oder 100€ oder wieviel auch immer.

LiveChart-AddOn

Als Bonus gibts es inzwischen (wenn auch noch als Prototyp) das LiveChart-AddOn, mit welchem sich die Levels aus dem Blog und damit auch der Handelsansatz, welcher zu Grunde liegt, auf den eigenen Chart projizieren lässt und welches durchaus auch Intraday aktualisiert wird, vor allem dann, wenn ich selbst Trades benenne und aktiv handele. LiveChart ist im StereoTrader-Installation Manager verfügbar und findet sich nach der Installation im MetaTrader Navigator unter „LiveChart/TradersClub Live“, das zieht man dann einfach auf den Chart.

Der Lizenzcode ist im AddOn selbst einzugeben und setzt sich wie folgt zusammen:

DGS24-ST-BESTELLID-96147

wobei „BestellID“ durch die von DigiStore zugeteilte Bestell-ID zu ersetzen ist. Zur Eingabe des Lizenzcodes gelangt man per Klick auf den kleinen Kreis, links oben im AddOn. Wenn die Lizenz erkannt wird, wechselt seine Farbe von grau nach grün.

LiveChart ohne Lizenz?

Auch das ist möglich, aber die Echtzeit-Übertragung beschränkt sich dann auf die Zeiten, in wechen Webinare oder Streams stattfinden.

Nochmal: Niemand wird zu etwas gezwungen, es ist alles zu 100% freiwillig. Wer es machen möchte, worüber ich mich natürlich freue, einfach hier klicken und das passende auswählen. Man kann den Beitrag jederzeit anpassen und auch jederzeit wieder aussteigen. Keine Verpflichtung zu nichts – ganz klar.

LiveChart-Video

Das Vorstellungs- bzw. Einführungsivideo zum AddOn findet sich inzwischen auch auf YouTube.

Vielen Dank! 🙂