Mitgliedschaft

Dieser Blog und die Facebook-Gruppe sind nicht kostenpflichtig. Den Content, den Support und das Coaching liefere ich freiwillig, in dem Umfang wie es mein Zeitplan erlaubt und das wird auch bis auf weiteres so bleiben. Dennoch gibt es die Möglichkeit einer freiwilligen Mitgliedschaft auf Basis eines freiwilligen Beitrags.

Das heisst, wenn meine tägliche Arbeit jemandem hilft, sei es zu Lernzwecken oder sich diese direkt auf den Kontostand auswirkt, dann biete ich jenen an, das dafür zu geben, was sie für angemessen halten. Damit wird niemand überfahren und jeder darf frei entscheiden, ob das, was ich hier täglich leiste, entweder nichts wert ist, oder 5€, oder 100€ oder wieviel auch immer.

Als kleinen Bonus gibt es in naher Zukunft sporadische Live-Streamings und eigene Webinare, die dann aber jenen vorbehalten sind, denen meine Arbeit etwas bedeutet.

Nochmal: Niemand wird zu etwas gezwungen, es ist alles zu 100% freiwillig. Wer es machen möchte, worüber ich mich natürlich freue, einfach hier klicken und das passende auswählen. Man kann den Beitrag jederzeit anpassen und auch jederzeit wieder aussteigen. Keine Verpflichtung zu nichts – ganz klar.

Vielen Dank! 🙂