Freitag, 8. Juli 2022 – NFPs!

Guten Morgen : )

Die Attacke nach Norden hat soweit gepasst, vor allem im Dow, der ins Gap gelaufen ist, aber nicht drüber. Der DAX hat sich sogar mal eben 100 Punkte weiter bewegt als gedacht, nicht aber ohne an 12.744 ordentlich lange und deutlich zu reagieren. Was nicht so ganz meinem, nennen wir es „Wunsch“ entsprochen hat, war der Schlusskurs. Beide Märkte bleiben in der Luft stehen. Das kann ja was werden heute.

Denn, wir werden es herausfinden, gerne zusammen im NFP-Live-Trading-Webinar ab 14:15h. Ich freue mich wie immer, wenn ihr dabei seid und euren Senf dazu gebt, während ich versuchen werde, eine Position an den Start zu bringen.

 

Zur Anmeldung ->

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.