Montag, 23. Mai 2022

Guten Morgen : )

800 Punkte rauf war dann nicht ganz so einfach, aber ich habs ja schon on bisschen befürchtet, dass das womöglich nicht passt und auch nicht zum DAX passt. Wenn ich mir sicher bin, drücke ich mich für gewöhnlich anders aus. Dennoch, der Trigger mit H1 über 31.475 hat zunächst perfekt gepasst und auch einige Punkte nach Norden beschert, soweit ok, der Trigger danach unter 31.475 hat dann allerdings einiges mehr nach Süden geliefert.

Am Ende des Tages jedenfalls konnte man sich nicht dafür entschliessen, das Jahrestief zu unterbieten und schloss erneut darüber. In Abhängigkeit der Eröffnung um Mitternacht könnte das dazu führen, dass das Long-Szenario dann heute eintritt. Aber, Montags gilt immer die Devise: Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und genau hinschauen, was da kommt.

Euch allen viel Erfolg für heute 🙂

Uns allen viel Erfolg beim heutigen Handel 🙂

LiveChart/Legende – bitte gerne hier nachlesen.   (Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz) Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.