Donnerstag, 28. Oktober 2021

Guten Morgen 🙂

Und da hats gedreht. Im Dow etwas heftiger als im DAX, der DAX ist eigentlich noch im Long-Modus, Dow nicht. Im Dow hätte ich mir schon noch die 35.931 gewünscht, aber wie man sieht – Wünschen darf man, drauf bauen nicht zu verbissen.

Der Tipp gestern hinsichtlich Short statt Long kam wohl genau zur richtigen Zeit. 35.611 wäre die Korrekturmarke im Dow-Daily, maximal 35.682 im H1. Darunter wartet dann eigentlich erst einmal nur 35.331 – im Daily wohlgemerkt, im H1 dürfte die Zone ab 35.494 noch bremsen.

Kurz und knackig heute, aber es muss ja nicht jeden Tag ein Roman sein.

LiveChart/Legende – bitte gerne hier nachlesen.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.