Dienstag, 26. Oktober 2021 (Live-Trading)

Guten Morgen : )

Und immer weiter und weiter, wenig verwunderlich, dass auch der Montag ein neues ATH hervorbrachte. Zwar hat es noch nicht gereicht für >35.931, aber das war für gestern auch nicht erforderlich – heute ist ja auch noch ein Tag. Dafür steht die Tageskerze sauber auf der 35.611. Was man natürlich auch sieht, ist, dass die Luft dünn wird hier oben, aber die Supports halten als gäbe es morgen keinen Markt mehr – und das gilt für den DAX nicht weniger. 

Aprospos DAX, den finde ich aktuell sogar leichter zu greifen als den Dow, das liegt aber auch daran, dass der Dow an der Decke klebt und der DAX noch Luft hat bis zu seinem ATH bzw. bis zum nächsten Widerstand, entsprechend sind die Schwünge dort etwas klarer, während der Ami an jeder 5 Min-Kerze 10x überlegt und gewaltig eiert. 

Im Live-Trading werden wir mal sehen, vielleicht kriege ich den Frankfurter Kollegen ja zu packen und handele den mal stattdessen. Ab 08:45h geht´s los, und wie immer freue ich mich, wenn das Webinar gut besucht ist und ihr euren Input gebt und kleine Gemeinheiten los lasst 😉 

Zur Anmeldung ->

Uns allen viel Erfolg beim heutigen Handel 🙂 

LiveChart/Legende – bitte gerne hier nachlesen.

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.