Donnerstag, 24. Juni 2021 (WoT Live-Trading)

Guten Morgen : )

Tja, dem Bullen den Hals zu kraulen, hat wohl nichts gebracht, vor allem nicht im DAX. Im Dow sind die geposteten Long-Trades allesamt sauber aufgegangen, im DAX nur wenn man nicht so genau auf meine Exit-Planung gehört hat 😉 In Summe dennoch über 100 Punkte.

DAX … da hat ihm die Form der Vortageskerze wohl etwas zugesetzt. So konnte er es nicht lassen, auch noch das Tagestief vom Dienstag zu unterbieten. Denkbar wäre es gewesen, dass er den Angriff nach oben startet, aber wollte er einfach nicht. Ausser Fehlausbrüche, nix gerissen.

Dow … ein seltenes Bild, denn dass die Tageskerze im Dow kürzer ist als im DAX, gibts es eher nicht so wahnsinnig oft. Auch er hat im Kassa-Handel die 34.000 nicht mal wirklich gesehen, ansonsten hat er sich mehr oder minder ganztags an der später hinzugekommenen 34.910 beömmelt.

Da ich heute gefühlt den ganzen Tag live sein werde, habe ich sicherlich auch genügend Gelegenheit den Markt während dieser Sessions im Rahmen der World of Trading zu besprechen.

Kommt rum, es gibt zwei Slots, einmal von 08:45h bis 11:00h und nachmittags von 14:00h bis 16:00h. Freue mich auf euch:

Zur Anmeldung >>

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.