Freitag, 7. Mai 2021

Guten Morgen : )

NFPs um 14:15h im Webinar – here we go again 🙂

Zur Anmeldung ->

DAX … wieder zurück in der Range, zum 25. Mal, das sind 5 Wochen in Summe. Oder anders ausgedrückt: Komplett bescheuert.

Es geht nicht darum, dass der Markt das machen soll, was ich gerne hätte, aber für jene, die gerne auch mal 2-3 Tage laufen lassen wollen, oder auch nur einen, ist das einfach nur das blanke Grauen. Einzige Ausnahme war hier der Dienstag, alles andere … ohne Worte.

Dow … wie beschrieben sollte das Short-Szenario dann vom Tisch sein, wenn der Markt überdeutlich über 34.301 schliesst. Gehalten hat es bis 17 Uhr, dann war der Trigger gezogen und Short vom Tisch, und bis dahin mit Short bei und unter 34.301, sehr sauber.  Damit lässt sich arbeiten.

Die Message, die der Markt hier hinterlassen möchte ist scheinbar die: Kaufen, morgen gibt es keine Aktien mehr. Ich bin mal gespannt, wie der Markt um Mitternacht eröffnet hat und wo wir bis zu den NFPs stehen.

Alles weitere dann im Webinar. Bis dahin, euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.