Donnerstag, 25. März 2021

Guten Morgen : )

DAX … erhält erst einmal wieder das Prädikat „Unhandelbar“. Im Ernst jetzt, mehr tot geht kaum. Zwar hat er zum zweiten Mal die 14566 per H1 Close unterboten, aber es kommt einfach nichts hinterher. Und ein Geschiebe von 40 Punkten hin und her über unzählige Stunden, das bedarf keines weiteren Kommentars.

Dow … da war ich etwas voreilig mit der Südreise, passiert manchmal. Dennoch hat mich das nicht davon abgehalten, die Schlussbewegung von 32.604 bis unter das neue Gap von Dienstag/Mittwoch zu handeln, was wie immer live in Trades-Only gepostet war. Die Hälfte ist mit 140 Punkten raus, SL liegt auf 32.590, alles weitere wird man sehen müssen. Generell sieht man vor allem, dass er sich strikt weigert, die (noch) grüne Zone ab 32.345 zu betreten. Die Betonung liegt hier definitiv auf „noch“, denn wenn er das angeht, nun, ich fürchte, dann ändert die recht schnell die Farbe, weil sie nunmal eigentlich zu tief liegt.  

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.