Freitag, 13. November 2020

Guten Morgen : )

Das war doch mal ein Live-Trading! Letzten Endes habe ich das gehandelt, was im Blog stand und in gewohnter Weise skaliert. Nichts desto trotz gab es auch ein paar Loser, schliesslich konnte ich nicht wissen, dass es nicht schon gleich um 9 Uhr los geht. Dennoch, alles erklärt, alles funktioniert und alles gehandelt wie beschrieben. Gesamtergebnis gestern:

20.111 € (davon rd. 8.000€ von Overnight)

Im Live-Chat haben ja einige nach dem Kontoauszug gefragt, den habe ich gestern noch in der Gruppe gepostet. Das hat schon alles seine Richtigkeit und natürlich war das nicht etwa ein Demo-Account. Mein Plan war gestern, mal die Kacke zu hauen und das habe ich dann eben mal ausnahmsweise gemacht.

Heute gibt es noch einen letzten Termin im Rahmen der World of Trading, und zwar das Thema Price-Action um 16 Uhr – also das was ich handele – für und im Namen der WoT selbst.  Zugang gibts über diesen Link>.

DAX und Dow, alles soweit sehr sauber. Die Legende hat im DAX eigentlich hervorragend funktioniert, kleines Hütchen über 13.141, was ich sogar im Rahmen des Live-Tradings noch beschrieb, und mit dem nächsten Stundenschluss darunter begann die Talfahrt. Komplett auf Bestellung quasi. Sein Ziel könnte bei 12.600 etwa liegen, mal sehen ob das zum Freitag gelingt.

Der Dow fährt erst einmal weiter nach Plan, und hier wäre das Target, wenn er denn Lust darauf hat, bei 28.600, dann wäre der Squeeze vom Montag fertig rückabgewickelt. Ob die Route wie gezeigt so gelingt, hängt natürlich davon ab, ob die Highs bei <>29.300 so halten., dort wäre definitiv kein neues High erlaubt.

In diesem Sinne, euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 😉

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.