Montag, 16. November 2020

Guten Morgen : )

Dieser Markt scheint ein wenig kompliziert.  Im DAX bleibe ich zurückhaltend, konzentriere mich auf die bewährten Levels, aber im Dow scheint sich, in Anbetracht des Tagesschluss vom Freitag dann womöglich doch noch die kompliziertere Route mit höherem Abwärtspotenzial anzubahnen.

Im H1 habe ich mal eingezeichnet, was natürlich nicht heisst, dass das so kommen muss, aber wenn die Wochenkerze z. B. ohne Lunte starten sollte und direkt zur 27.800 anziehen sollte, stehen die Chancen gut, dass das so wird und wir damit am Dienstag starten und bis Freitag eben mindestens 1.300 Punkte tiefer stehen. Wie immer muss ich hier aber relativieren: Das Einschätzen einer ganzen Woche ist nicht gerade ein Unterfangen, was sonderlich wahrscheinlich ist, schon gar nicht ohne wenigstens den ersten Tag gesehen zu haben, von daher bitte nicht darauf versteifen.

In diesem Sinne, erstmal gucken, das handeln was der Markt zeigt und wie immer euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 😉

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.