Donnerstag, 27. August 2020

Guten Morgen 🙂

„I gotta keep climbing“ …  war das Motto in Trades Only. Und was lese ich: Short hier, Short da und kein einziger Long. Gut zu wissen wie viel Gewicht meine Meinung hat, das merke ich mir!!! 😉

DAX … so ungefähr dachte ich mir das: Bloss nicht rutschen, lieber zäh weiter nach oben. Dementsprechend hat sich gegenüber gestern nichts verändert: 13.329 und dann mal sehen wohin das Volumen will. Ich tippe unverändert auf das Gap im Daily. Das Bild dazu gibts ein paar Tage rückwärts in diesem Blog oder eben im LiveChart im D1. Ein sauberer Dip auf 13.141 davor wäre natürlich nett, aber wir wissen ja wie das so ist mit den Wünschen.

Dow … auch hier, keine Rutsche, lieber zäh auf Kurs bleiben. Passt. 28.455 ist zwar im Weg, aber damit auch ein interessanter Punkt um drüber weg zu rauschen als gäbe es kein Morgen. Unverändert auch hier hauptsächlich im Blick das Corona Gap im D1 bei 28.765..

Euch alles gutes Gelingen und viel Erfolg … obwohl 😉

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.