Dienstag, 30. Juni 2020

Guten Morgen : )

Mal ganz ehrlich, was will man zu diesem Markt denn sagen? Alles wieder zurück in den Ranges, das wars.

Im DAX konnte ich gestern morgen noch die 12296,5 hinzufügen, die auch prompt der Farbe entsprechend reagiert hat, aber mehr eben auch nicht. Aktuell, also um 22:30 gestern Abend, wo ich diesen Blog schreibe, kann ich nicht mehr tun als selbige in blau umfärben.

Man möge mir hier bitte keinen Vorwurf deswegen machen, aber ich bin leider nicht derjenige, welcher den Markt bewegt, ich kann nur partizipieren und ihn eingrenzen. Aber wenn eben nichts passiert, dann ist das eben so 🙂

Sobald sich etwas tut, werde ich das Bild aktualisieren, mehr ist leider nicht wirklich drin. Nicht verzagen bitte 🙂

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.