Freitag, 26. Juni 2020

Guten Morgen : )

DAX … ich will ja jetzt nicht behaupten, dass ich es habe kommen sehen, aber mein Hinweis auf den Weekly-Aussenstab plus mein „Wednesday-Sell, Thursday-Buy“ in Trades-Only in der Gruppe war natürlich kein Zufall 😉

Aber gut, 11.860/11.840 kam nicht, dafür aber schon wieder die kleine 11.989, die ich wohl besser mal etwas früher verlängert und dicker eingezeichnet hätte. Im Endeffekt, alles wie gehabt mit Spaß in der Range, und da Freitag ist, wäre Long auch mein Favorit. Dass wir dafür nicht mehr unter 11.989 sollten und wohl besser gleich über 12.280 bleiben sollten, versteht sich von selbst. Falls das nicht gelingt, bitte einfach vergessen was hier steht und Augenmerk auf eben 11.840/11.860.

Dow … da war sie wieder, die Kuschelzone im Crash-Gap. Kaum unten raus, gleich wieder zurück und dann vor allem die zähe Range im H1 nach oben verlassen. Nun weiss ich natürlich nicht, was über Nacht passiert ist, aber so lange der nicht mehr als einen Dip unter 25600 hingelegt hat und wir am Morgen wieder über 25700 stehen, rechne ich damit, dass die blaue Zone wieder zügig nach oben verlassen wird und wir recht fix in Richtung 26.000 laufen. Ich finde ihn unverändert etwas speziell im Moment, aber mehr als das erkenne ich nicht wirklich – ausser, dass schon sehr sauber die vorhandenen Levels respektiert.

 

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.