Donnerstag, 25. Juni 2020

Guten Morgen : )

DAX … dass das Long-Target bei 12581 ein solches Potenzial hat, hätte ich nicht vermutet. Eigentlich war das nur für einen Teilverkauf gedacht, aber siehe da, es dreht man eben den Markt in Richtung Unterseite der Range. Dennoch, wir haben noch immer steigende Lows und entschieden ist hier noch nichts. 11860/11840 thematisiere ich ja schon ein bisschen länger für den Rücksetzer, aber kann natürlich sein, dass das nun schlicht und ergreifen zu lange gedauert hat. Wer einen Blick auf den D1 wirft, wird sehen, dass er eigentlich nur versucht hat aus dem Aussenstab heraus zu kommen, was nicht geglückt ist. Das Ding ist aber, der Weekly ist es bereits, daher ist hier selbst mit einem Run auf 11860 noch immer alles drin. Einfach ist anders, aber so lange er sich sauber im Raster bewegt, weiss man ja zumindest wo die Knackpunkte sind.

Dow … das mit dem Crash-Gap entwickelt sich wohl langsam zu einer ausgiebigeren Love-Story, in der sich die Marktteilnehmer wohl gerne kuscheln. Wieder und wieder. Hier werden wir einfach abwarten müssen, wie die Range letztlich verlassen wird. 25066 springt einem natürlich ins Auge, und auch hier gilt: Entschieden ist da noch längst nichts.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.