Mittwoch, 4. Dezember 2019

Guten Morgen : )

DAX … kleines neues Tagestief, mehr ist nicht passiert. Für meine Begriffe ist der erst wieder ab 13129 greifbar, ich vermute schon, dass wir die nochmal brauchen.

Dow … da war sie, die Rückabwicklung der nun ehemaligen Support-Zone, und zwar Linie für Linie im H1. Was nicht ganz gepasst hat, war das anvisierte Target auf der Unterseite. Stattdessen hat er dem Gap bei 27346 einen Besuch abgestattet und ist von da schon wieder recht deutlich abgeprallt. Für meine Begriffe ist hier das alte Support-Cluster ab 27673 am interessantesten, dazwischen eher wenig. Dort allerdings dürfte er nicht so ohne weiteres mehr durch kommen.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 😉

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.