Donnerstag, 5. Dezember 2019

Guten Morgen : )

DAX … das hat gepasst, Strong-Long quasi in Richtung 13129. Und das traurige für die Permabären ist: Wir sind zurück in der Range, und damit kann das Spiel der letzten Wochen theoretisch fortgesetzt werden. Dennoch, eigentlich müsste er oberhalb 13180 erstmal eins auf den Deckel bekommen, so dass wir zumindest nochmals in die Nähe von 13061 kommen – aller spätestens bei 13242. Wenn es so kommt, sehen wir weiter.

Dow … perfekt! Wie vermutet kam die alte Support-Range ab 27673 zum Zug, dieses Mal von unten. Punktgenauer Start ab der einzigen grünen Linie im Bild bis genau zum Ziel. Wer es nach Legende gemacht hat, hat rund 300 Punkte eingefahren. Glückwunsch 🙂

Was hier im H1 short aussieht – es ist es nicht! Wir schweben in der Stundenkerze die den letzten Ausbruchsschub gebracht hat, von daher rechne ich eher mit kurzem Schwung holen im Nirgendwo und dann mit einem weiteren Anlauf in Richtung 27673 und höher, sofern die Chinesen über Nacht nichts merkwürdiges angestellt haben.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 😉

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.