Donnerstag, 28. November 2019

Guten Morgen : )

DAX … on Demand 😉 Ein Spike unter 13233 sollte erlaubt sein und dann müsste er schnell über 13268 ziehen. Nichts anderes hat er gemacht, und damit zum Frühstück zuerst die Bullen und dann die Bären vermeiert, aber uns nicht. 70 Punkte sind sauber im Long-Topf gelandet, davon fast 10 dank der Limit-Pullback-Order im StereoTrader.

13329 sind noch offen, kommen aber dann wohl zur Kassa-Eröffnung. Unverändert: Kaufen wir dort, wovon ich ausgehe, dann ist erstmal das alte ATH im Visier. Die Bewegung von gestern dürfte nicht so ohne weiteres abverkauft werden. Falls wieder ein Dip zur Eröffnung kommt: 13250 wäre mein Favorit, vorausgesetzt wir starten nicht über 13329!

Ansonsten gibts zur Abwechslung mal wieder ein Bild mit den H1-Marken, die relevant sind.

Dow … da muss man erstmal nichts hinzufügen, den habe ich zu genüge die letzten Tage erläutert. (Siehe z. B. gestern)

Update: 08:30h – In Anbetracht der nächtlichen Bewegung ist die 13329 nicht mehr ohne weiteres greifbar im DAX, vielmehr wird er sich bei 13293 behaupten müssen, um nicht etwa eine Umkehr nach Short einzuleiten.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.