Mittwoch, 27. November 2019

Guten Morgen : )

DAX … 13233 war die Marke des Tages, an der er lange operiert hat, und die sollte er, wenn es sauber long weiter laufen soll, auch besser nicht mehr wirklich unterschreiten. Ein kurzer Spike wäre nicht das Problem, so lange H1 recht zügig über 13268 schliessen kann. Ab dann ist ganz klar 13329 wieder ein Thema, und dann werden wir herausfinden, ob die Reise zum Mond eingeläutet wird oder nicht. Dass er vorher nach unten dreht, halte ich für sehr unwahrscheinlich, so lange bleibe ich von Short klar fern. Einzige Ausnahme: Wir bekommen über Nacht ein Gewitter und finden uns schon zur Eröffnung unter 13169 wieder.

Dow … von der Support-Zone bis zur Widerstandszone, das hat gepasst. Im Falle eines Kaufs des vormals roten Bereichs, ist der Weg frei bis maximal 28900. Dieses Szenario könnte nun greifen. Rücksetzer auch unterhalb 28000 sind möglich. Erst bei erneutem Anlaufen der Support-Zone könnte es hierfür kritisch werden.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.