Mittwoch, 25. Sept. 2019

Guten Morgen : )

DAX … und da hat sie gebremst, die 12410, allerdings über Nacht und damit im Kassa gar nicht so einfach handelbar, ausser man war irgendwo short und hat die Füße still gehalten.

Allerdings, so wie das zum Schluss gebremst hat und in Anbetracht dessen, dass Dow sich letztlich nur am letzten Aussenstab im Weekly abgestossen hat, ist unverändert alles offen, auch wenn es erst einmal nicht gerade bullish aussieht. Ein kleiner Dip auf 12220 könnte alles problemlos wieder über 12300 befördern, auch wenn es erst einmal so gar nicht danach aussieht.

Dow … und nochmal 27059 mit etwas Toleranz, und von dort, wie oben schon erwähnt, mal schnell das Low des letzten Weekly-Aussenstabs getestet. Vergisst man mal kurz das Gezerre in den kleinen Timeframes, so wäre hier bis Freitag sogar ein ATH drin. Wundern würde mich das nicht wirklich, auch nicht wenn er sogar noch einen Dip unter 26667 macht, aber die Gegenwehr von gestern am Tagestief dürfte sich so ohne weiters nun auch nicht überrennen lassen.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.