Donnerstag, 21. Feb 2019

Guten Morgen : )

Vorab: Bitte beachtet, dass es ab heute in der Gruppe zusätzlich einen Trades-Only-Thread gibt, für den neue Regeln gelten.

DAX … er sollte hoch und ging hoch. 11353 hätte für meinen Geschmack zwar ein bisschen netter funktionieren können, aber nun ja. Entsprechend auch nur +20 eingesammelt.

Ich kann dem insgesamt nichts neues hinzufügen ohne einem Papagei zu gleichen und verweise einfach mal auf die letzten Tage.

Dow … das gleiche, nur dass eben 25922 nun zum Support umfunktioniert sind und über Nacht eine Long Order dort bleiben durfte. Range, ja, aber mit Aufwärtstendenz, zwar noch nicht so arg wie im DAX, aber wir kennen die Amis – wenn es erstmal beginnt, dann gibt es kein Halten mehr. Ansonsten auch hier: Bitte einfach die letzten Blogs lesen, ich wiederhole mich ansonsten nur zum x-ten Male.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg ; )

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.