Dienstag, 11. Dez. 2018

Guten Morgen : )

DAX … ab 10667 sollten Käufer kommen, wobei es 100 Punkte drunter gehen kann. So geschrieben letzte Woche, und da waren sie also tatsächlich. 10568 wollte ich eigentlich noch, aber knapp daneben ist auch vorbei ; ) Dennoch, das hat soweit ja gepasst von der Einschätzung und in Summe kamen 70 Punkte mit den Trades zusammen.

Den Rest dann ab 08:45h im DAX-Live-Trading-Webinar.
Zur Anmeldung ->

Dow … die Seller blieben wie erwartet aktiv und haben 24260 mal eben mit Karacho überrannt. Wie man nun aber sieht, vorerst nur mit dem Zweck um möglichst billig zuzuschlagen oder aber um Short erstmal aufzulösen. Man wird sehen. 24454 wurden zum Kassa-Schluss umkämpft und erstmal erfolgreich um 22:15 genommen. Wenn es dabei bleiben sollte, kommen die oberen Ziele zum tragen wie gezeigt. 24713 dürfte dabei unverändert die erste wichtige Hürde sein. Falls nicht, wären 24082 als Dip denkbar (nicht eingezeichnet), was ja wieder „nur“ rund 400 Punkte tiefer wäre.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg : )

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.