Donnerstag, 8. Feb 2018

Allaaf!!! 🙂

DAX … nix passiert. 12661 sollte weiter halten, hat weiter gehalten. Ansonsten gilt das gleiche wie gestern, 12339 darf gerne mal auf den Plan kommen und falls sie nicht hält, was sie gerne darf, dann werden wir wohl herausfinden ob 12113 direkt nach unten durchreicht oder ob es da noch bremst. Tendenz unverändert short.

DOW … so ein bisschen fragt man sich ja schon ob das noch Börse ist oder doch schon das Schlachthaus. Auch wenn hier massiv gekauft wird, ein Bullenmarkt ist das so noch nicht. 25278 sollte halten, hat sie, und zwar mächtig. Allerdings ging ich davon aus, dass er zuerst zurücksetzt. So kann es nämlich wieder übel ausgehen, sobald 24800 durchreichen und 24674 nicht helfen sollten, stehen wir auch ganz schnell wieder 1000 Punkte tiefer. Ansonsten, sobald 25278 aus dem Weg sind, ist die Bahn frei für 25990.

In diesem Sinne, euch allen gutes Gelingen und den Kölnern unter uns ein dreifaches Allaaf! : )

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.