Freitag, 22. Juli 2022

Guten Morgen : )

DAX … das was fehlte, einmal unter 13.100, und wie schon Vorgestern beschrieben, kam dann auch. Weiter ging meine Überlegung erst einmal nicht wirklich. Die DAX-Händler wussten wohl auch nicht weiter, denn der H1 sieht aus als hätte keiner mehr einen Plan gehabt. Irgendwie runter, irgendwie rauf und ansonsten merkwürdiges Gewackel auf der Stelle.

Dow … wie gut, dass ich mich nicht aus dem Fenster lehnte. Ein etwas tieferes Low sorgte für ein etwas higheres High. Das war es dann auch. Gut, einmal die 32.000 beschnuppert, aber wirklich was gerissen wurde hier nicht.

Eine Prognose gebe ich heute mal nicht ab, denn ich denke, das war bisher die ganze Woche recht brauchbar, vor allem im DAX, der ja normalerweise eher etwas stiefmüttlerlich von mir behandelt wird.

Sollte sich noch etwas ergeben, werde ich es ergänzen, vermutlich aber eher in Trades-Only ein- zwei passende Trades posten.

Uns allen viel Erfolg beim heutigen Handel 🙂

LiveChart/Legende – bitte gerne hier nachlesen.

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz) Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.