Mittwoch, 18. Mai 2022

Guten Morgen : )

Wie im Webinar und auch im Blog gestern beschrieben, sollte der Markt noch ein weniger weiter nach oben drücken. 33.033 sind im Dow m. E. unverändert erreichbar.
Was mir bei dem ganzen Bild allerdings noch immer nicht gefällt, ist der Start im Future von gestern. So hat man auch während des weiteren Tages gestern gesehen, dass es immer wieder Dips gab, die schnell gekauft wurden, allen voran die 20 Uhr Bewegung, die auch meinen Stop gekostet hat.
Daran lässt sich m. E. ableiten, dass das Interesse zu kaufen durchaus da ist, aber nicht um jeden Preis auf einem Level von 32.5xx und darüber.
Viel mehr lässt dich da auch nicht ergänzen. Auch gestern meinte ich schon, 33.033 erreichbar, ja, aber muss nicht in einem Abwasch passieren.
Euch allen viel Erfolg für heute 🙂

Uns allen viel Erfolg beim heutigen Handel 🙂

LiveChart/Legende – bitte gerne hier nachlesen.   (Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz) Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.