Montag, 9. Mai 2022

Guten Morgen : )

Etwas mehr als 30 Punkte im Live-Trading-Webinar zu den NFPs, ganz ok wie ich finde, und recht interessant auch die Tatsache, dass die 32.918, der Ausgangspunkt, immer wieder kamen und der Markt aber auch nicht davon loslassen wollte. Bis zum Schluss ein einziges Auf- und Nieder am Freitag.

Ich vermute mal, dass heute ein mögliches Gap eine wichtige Rolle spielen könnte. Um das final einzuschätzen, fehlt allerdings natürlich die Tatsache an sich, weil ich diesen Blog ja vor Mitternacht schreibe und natürlich keine Glaskugel habe.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich und viel Erfolg! 🙂

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.