Mittwoch, 20. April 2022

Guten Morgen : )

Wegen eines technischen Ausfalls des LiveChart-Servers, womit auch sämtliche Setups zusammenhängen, muss ich heute leider passen. Der Support des Providers, wo die Daten gehostet sind, hat mich/uns vollständig hängen lassen. Hiervon betroffen ist vermutlich auch VPOK (AddOn von Orkan Kuyas).

Um hier nicht untätig zu warten, wurde nun ein Update vorbereitet. Sollte bis 13 Uhr keine Besserung in LiveChart sichtbar werden, möchte ich alle Nutzer bitten, danach ein Update über den StereoTrader-Installation-Manager durchzuführen. Die neue Version wird dann auf den passenden Server zugreifen.

Ähnliches werden wir auch beim VPOK AddOn vorbereiten, wozu es dann aber eine separate Information geben wird.

Ich bitte um Nachsicht und Entschuldigung.

Uns allen viel Erfolg beim heutigen Handel 🙂

LiveChart/Legende – bitte gerne hier nachlesen.   (Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz) Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.