Freitag, 1. April 2022 – NFPs

Guten Morgen : )

Punktlandung im Dow bei 34.800, aber DAX schloss unter 14.500. Das ist hinsichtlich meines Blogs von gestern zwar völlig ok, was mir aber ein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist nun, dass der Dow damit ein bisschen zu hoch und der DAX ein bisschen zu tief schloss, am Ende aber beides irgendwie zusammengehen sollte.

Nun sind heute NFPs, das könnte also entsprechend abenteuerlich werden. Deshalb halte ich mich an der Stelle mal zurück und warte, was der Morgen liefert, bevor sich da etwas herauslesen lässt.

Dem DAX würde ich generell einen Rücklauf bis 14.511 attestieren bevor er die 14.000 ansteuert, aber beim Dow ergibt sich dann doch das ein oder andere Fragezeichen.

Was das genau werden soll, das werden wir dann wohl im NFP-Webinar gemeinsam herausfinden. Ich freue mich jedenfalls, wenn ihr dabei seid.

 

Zur Anmeldung ->

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.