Montag, 22. November 2021

Guten Morgen 🙂 

Die explizite Warnung war berechtigt. Abgesehen von dem kurzen Sprint vor 15:30, der nur dem erneuten Anlauf diente, gab es keinen nennenswerten Rücklauf. Ich habe es Freitag Nacht schon befüchtet, als ich den Blog schrieb, dass die technische Betrachtung hier zuschlagen könnte, und das dann eben mit Wumms und entgegen aller üblichen Freitagserwartungen.

Schaut man sich die Tageskerze vom Freitag an, so liegt da schon ein recht deutliches Statement im Bild. Ein kleines höheres Hoch über dem Donnerstag und ein tieferes Tief samt deutlich tieferen Schlusskurs. Wenn das einfach so wieder gekauft wird, fress‘ ich nen Besen 🙂

Rücklauf, klar, bis wohin wird man rausfinden müssen, da Montage gerne mal speziell sind, aber das wäre dann vermutlich der Klassiker, der zum Ende der Woche als jäher Docht übrig bleibt.

Ansonten gilt die übliche Montagshaltung: Schaunmermalwaskommt.

24. November:

Wie schon mehrfach angekündigt, gibt es am 24. November erstmals den StereoTrader-Trading-Day – live. Über zwei Sessions, morgens und nachmittags, versorgen wir euch mit Live-Trades und geballtem Strategie-Wissen. Meldet euch an und seid dabei bei der Premiere.

Zur Anmeldung ->

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

(Die Levels direkt in deinem Chart gibts mit dem LiveChart-Addon und dem freiwilligen Mitgliedsbeitrag. Die Erklärung zu den Levels findet man in der Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz.) 

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.