Dienstag, 19. Oktober 2021

Guten Morgen : )

Das mit der Struktur im H1 war doch schon sehr nice. Ich hoffe man hat verstanden, was damit gemeint war. Der Bruch am Morgen lag bei 35.273, und immerhin ging es runter bis in das Cluster bei 35.063. Ich schrieb ja, dass Long erst wieder bei einer erneuten Umkehr der Struktur machbar ist, das passierte dann um 17 Uhr, bei 35.191 und ab da ging es dann entsprechend wieder rauf bis zum Tageshoch vom Freitag um dann zum Schluss wieder am morgendlichen Bruch bei 35.273 zu scheitern. Eigentlich war das sehr leicht zu durchschauen. Im ernst, wurde das verstanden? Schreibt gerne mal in die Kommentare etwas dazu. Ich werde es zwar heute nicht schaffen, ein schnelles Video oder einen Stream dazwischen zu schieben, aber würde das kurzfristig nachschieben, ist keine große Sache.

Für heute heisst das, eröffnen wir unter 35.273, und bleiben drunter, sind 34.800 drin. Wenn nicht, tippe ich auf ein dezentes neues High über gestern und anschliessendem Seitwärts.

Mehr kann ich da im Moment nicht erkennen und mein Augenmerk wird auch weiterhin auf der PRIAX-Struktur liegen.

LiveChart/Legende – bitte gerne hier nachlesen.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.