Freitag, 1. Oktober 2021

Guten Morgen : )

Das war mal fett. Sowohl DAX als auch Dow sind perfekt der Legende gefolgt, und der Dow-Short am Morgen bei 34.666 mit exaktem SL über 34.684 (20 Punkte eff.) konnte mit 700 Punkten aufgelöst werden. Auch wenn es sich am Anfang etwas zierte, die Geduld wurde belohnt. Auch mein Augenmerk auf den SMA 20, den ich schon lange genug beäuge in diesem bevorstehenden Rutsch, hat seinen Job perfekt in Kombination mit dem H1 gemacht.

Nun denn, man schaue sich die Wochenkerze an. Auch wenn die Woche noch nicht fertig ist, komplett rückwärts wirds wohl kaum laufen, ein Absturz ist da wesentlich wahrscheinlicher.

Ansonsten mache ich heute mal „frei“ 🙂

LiveChart/Legende – bitte gerne einfach mal hier nachlesen.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.