Di, 17. April 2018

Guten Morgen : )

DAX … ich glaub das nennt man Rohrkrepierer. Da kommt er mit einem Aufwärtsgap in den Tag und macht nichts draus. 25 Punkte fehlten bis zu 12585, aber das war´s dann auch schon. 12469 hat ihrer Farbe zwar alle Ehre gemacht, aber bei 12385 war´s dann auch schon vorbei. Was hier hinterlassen wird ist leider von der Sorte Tage, mit denen ich nichts anfangen kann bzw. nichts für den Folgetag ableiten kann. Kommt zwar selten vor, aber ist manchmal unvermeidbar. Sofern 12304 kommt, wäre das mein Long-Entry, 12585 mein Short. Mit mehr kann ich leider nicht dienen.

DOW … konnte das Gap auch nicht wirklich verwandeln, hat aber dafür wenigstens 24673 (die gestern zwar richtig eingezeichnet, aber 6 Punkte zu tief benannt war) exakt touchiert. Leider wurden 24638, die sich im Laufe des Tages ergeben haben schon bearbeitet, so dass hier für mich in diesem Bereich auch nichts zu holen ist. Oben sind 24760 unverändert offen, unten neu hinzu gekommen 24471, wobei aber auch 24552 schon supporten könnten. Hier tippe ich aber mal, dass das über Nacht schon erledigt wurde bzw. wird.

Sorry, ich hab den Markt nicht bewegt, aber würfeln ist nicht mein Ding ; ) Dennoch einen sonnigen Dienstag und wie immer viel Erfolg! : )

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.