Freitag, 6. November 2020 (NFPs!)

Guten Morgen : )

The Sky ist the Limit? Ich glaub wie immer nicht dran, wenn es so linear nach oben geht, schon gar nicht, wenn entsprechende Rücksetzer ausgelassen wurden. Das bisschen, was wir da gestern hatten, konnte man mit dem Lineal ziehen, also im Kanal verfolgen – das bleibt so nicht.

Heute sind NFPs … auch das noch. Beim DAX ist gestern etwas mehr drauf gekommen als ich dachte, im Dow kaum. 28.476 im Dow waren das Maximum im H1 Trend, sollte er das auch noch im Daily ausreizen wollen, dann ist bei 28.542 wohl erst einmal Schluss.

Alles weitere dann Live-Trading zu den NFPs um 14:15h im Webinar, ich hoffe ihr seid zahlreich dabei.

Zur Anmeldung ->

LiveChart … all jene die seit der Version 2609 des StereoTrader Probleme mit der Nutzung des AddOns haben, mögen dies bitte über den Installation-Manager neu installieren. Das Problem sollte damit dann behoben sein.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.