Dienstag, 25. August 2020

Guten Morgen : )

Nach oben, alles also unverändert.

DAX … der ist demnach nun auch wieder voll im Plan und damit in Richtung 13.329 unterwegs. Ab 13.106 wird das zwar nicht einfacher, aber wenn der Druck von gestern auch heute aufkommen sollte, why not.

Dow … wie eigentlich für Freitag vorgesehen (ich bin manchmal einfach einen Tag zu früh), wurden nun die 28.120 per Schlusskurs erst einmal eliminiert. Alles weitere werde ich im D1 aktualisieren müssen, schaffe ich aber zum Zeitpunkt, wo ich den Blog schreibe, rein technisch nicht und werde das nachliefern.

Edit 08:30 – Bild im D1/Dow aktualisiert, im DAX soweit nichts neues, keine veränderten Levels.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.