Freitag, 1. November 2019 (NFPs!)

Guten Morgen : )

Ich fasse mich heute kürzer und verweise auf das NFP-Webinar um 13:15h in Kooperation mit FXFlat. Also, eine Stunde früher als sonst, wegen verschobener Sommerzeit – dran denken! 🙂

Zur Anmeldung ->

Der Dow, ok, er ist paar Meter tiefer abgetaucht als 27102, aber generell ist er erstmal runter, ist damit der zuerst anvisierten Richtung gefolgt, hat damit die zu genüge thematisierte Marktbereinigung mal richtig in Angriff genommen und letztlich hat er nur sauber am roten Cluster bei 27259/27238 reagiert. Und last but not least konnte ich in der FB-Gruppe später auch die Long-Zone richtig benennen für das Finale nach oben, wenn schon 27102 nicht gereicht hat. Dennoch, nach dem ersten H1-Close über 27102 hat es auch da für 65 Punkte nach oben gereicht, also auch nach Legende.

DAX hat morgens sauber an der einzigen roten reagiert, ist in einem Rutsch auf die grüne 12895, hat dort als Impuls deutlich reagiert und ist damit sauber nach Legende gelaufen. Weiterhin hat er endlich mal die tagelang genannte 12799 als Dip-Chance wahrgenommen um von dort wieder über 12895 zu ziehen – Bravo DAX – genau so und nicht anders muss das auf einem solchen Niveau laufen und damit ist das wenigstens mal erledigt.

Alles weitere dann wie gehabt im Webinar.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.