Montag, 14. Okt. 2019

Guten Morgen : )

Dow … morgens noch geschrieben, dass 27000 eigentlich ein machbares Ziel wären ab Start von 9 Uhr, und prompt gemacht. Ich hätte es selbst nicht geglaubt, dass der Dow am Stück dahin läuft, aber ist passiert.

Wichtiger ist vielleicht der Zusatz im Blog, dass nämlich ab spätestens 27.000 die Rückreise zu 26365 eingeleitet werden könnte. Schaut man sich das Bild der letzten Stunde an, ist das nicht besonders unwahrscheinlich, auch wenn es erst einmal recht weit erscheint.

Dennoch, heute ist Montag, und da halte ich mich erst einmal zurück und schaue wie die Woche startet.

DAX … da haben 12280 und 12332 nicht gereicht, die 12410 wurde gleich mitgenommen und der Kollege schliesst sogar knapp über 12473. Normalerweise würde ich sagen, im Falle eines Aufwärtsgaps, dürfte das nicht halten und wird als Exhaustion-Gap enden, aber … wenn ich mir das bisherige Verhalten an 12473 anschaue, dürfte er es tunlichst zu vermeiden versuchen, da wieder drunter zu fallen. Wehe aber wenn doch …

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.