Mittwoch, 26. Juni 2019

Guten Morgen 🙂

DAX … bisschen holprig angelaufen ist er, der DAX Short aus dem Webinar, aber tatsächlich auch sehr, sehr sauber ohne die beschriebene 12287 zu verletzen. Man rechnet schon fast nicht damit, dass DAX mal keine Schweinereien macht, daher war ich tatsächlich auch etwas verwundert, dass es da ausser ein paar Rein-Raus-Pyramiden sonst nichts brauchte. Im Ziel ist hier nach wie vor die 12144 / 12113, was heute eigentlich machbar sein sollte.

Warum weshalb wieso das Sinn macht(e): Wer mag, kann sich gerne die Aufzeichnung anschauen. Zur Aufzeichnung ->

Zum Dow … 26766 wurde endlich etwas deutlicher beantwortet, und zur Kassa-Eröffnung vor allem auch recht genau. Im Fokus sind hier 26215/26194 … und wenn es gut wird: 25731. Der mehrfach beschriebene Short von 26877 ist natürlich noch aktiv. Mit Gegenwind sollte man allerdings schon ab 26453 rechnen. Das „Sommerloch 2019“ habe ich bewusst im Bild gelassen, denn es ist nicht auszuschliessen, dass wir das in einem Squeeze noch einmal von unten bei etwa 26654 sehen.

Da immer wieder nach Brokern gefragt wird, seid doch so gut und nehmt beim Wechsel oder Neuantrag meine nachfolgenden Promo-Links und/oder gebt mich als Empfehlenden an. Das ist neben der freiwilligen Mitgliedschaft die einfachste Art meinen Aufwand ein wenig zu supporten – noch dazu kostenlos. Aprospos kostenlos: Den StereoTrader – der Grund warum diese Gruppe ursprünglich mal entstanden ist, gibts bei diesen Brokern auch ohne Zusatzgebühren und on Top mit exzellentem Service. Aktuell sind dies FXFlat und TickMill. Dankesehr! … 
 

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.