Freitag, 7. Juni 2019 (NFP-Webinar!)

Guten Morgen 🙂

um 14:15h findet wieder als allmonatliche Webinar in Kooperation mit FXFlat statt. Zur Anmeldung geht´s wie immer über den nachfolgenden Link:

Zum NFP-Webinar ->

Übrigens, da immer wieder nach Brokern gefragt wird, seid doch so gut und nehmt beim Wechsel oder Neuantrag meine nachfolgenden Promo-Links und/oder gebt mich als Empfehlenden an. Das ist neben der freiwilligen Mitgliedschaft die einfachste Art meinen Aufwand ein wenig zu supporten – noch dazu kostenlos. Aprospos kostenlos: Den StereoTrader – der Grund warum diese Gruppe ursprünglich mal entstanden ist, gibts bei diesen Brokern auch ohne Zusatzgebühren und on Top mit exzellentem Service. Aktuell sind dies FXFlat und TickMill. Dankesehr! … und los geht´s: 
 
DAX … da kam nix mehr, kein Peak, kein Squeeze, nur noch schlappes Geächze über 12000. Was nicht ist, kann noch kommen und sähe sogar gut aus im Bild – wenn es danach auch ordentlich runter geht bitte.

Dow … 25631 sollten Alarm machen und haben sie auch – auf den Punkt genau gings 110 Punkte rückwärts auf den Mittwochspunkt bei 25523. Ich muss hier auch gar nichts im Bild ergänzen, im DAX übrigens auch nicht, weil er einfach alle Stationen sauber abklappert, die ohnehin schon da sind. Deswegen übrigens bin ich auch ein großer Verfechter von fixen Marken: Immer das handeln was gehandelt wurde, nicht irgendwas dazwischen erfinden … denn der Markt weiss davon nix. Händler brauchen Händler, und die treffen sich nicht jeden Tag in einer neuen Kneipe 😉

Alles weitere zu dem Kollegen dann zusätzlich im Webinar. Ich freue mich und bin gespannt ob wir die Rakete heute tatsächlich gezündet bekommen.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.