Montag, 27. Mai 2019

Guten Morgen : )

am Freitag hat so einiges gepasst. Im DAX das Tageshoch an 12083 auf den Tick, und im Dow der aufkommende Verkaufsdruck an 25631.

Wie immer zum Montag gibt es erst einmal Zurückhaltung mit der Einschätzung bezüglich des weiteren Verlaufs. Man muss kein Genie sein um zu erkennen, das ab hier beide Richtungen 50:50 Chance haben, und wie das Ganze beginnt, vor allem auch mit der EU-Wahl im Rücken, das kann ich nicht guten Gewissens erraten wollen und werde mir erst einmal die Eröffnung um 9 Uhr anschauen.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.