Donnerstag, 29. Nov. 2018

Guten Morgen ; )

Auch heute gibts noch die Weihnachtsgeldaktion für euch.

In Zusammenarbeit mit BrokerDeal werden Broker-Tester gesucht. Bitte verwendet dazu diesen Link und schaut’s euch an. Da hier Michael Hinterleitner verantwortlich zeichnet, und ich es empfehle, gibt es natürlich auch keine Haken und Ösen oder sonstwas unseriöses.

Broker testen und 300 € kassieren ->

DAX … wie im Live-Stream beschrieben, liegt die markttechnische Korrekturgrenze bei 11420. Da hat es wohl ordentlich News gebraucht, um diese mal zu erreichen, um dann aber exakt dort wieder zu bremsen. Da sag mal bitte einer, Markttechnik funktioniert nicht.

Hier entscheidet es sich nun also, schafft er sie zu nehmen, könnte ein Reversal erfolgen, bleibt die Frage wozu. Wenn nun alles Long getrimmt ist, könnt’s ebenso gut endlich runter.

Dow … man kann es auch übertreiben. Im Live-Stream meinte ich ja noch er hätte Luft nach oben, nämlich bis zum Anfang der Wochenkerze. Das hat er tatsächlich in einem einzigen Anlauf ausgeschöpft. Tja, hätte man das gestern gewusst, der Long von 24664 hätte noch 2-3 Punkte mehr gebracht als „nur“ 100. Wie dem auch sei, der Overnight gefillte Short hat nochmal über 60 gebracht, 24938 lief bis 24851, aber dafür die Short-Versuche bei 25189 wiederum -30. Mit sowas kann man aber nun wirklich nicht rechnen. In die Statistik fliessen nur 31, da ich den Exit bei 24851 nicht gepostet habe.

Hier gilt ähnliches. 25500 muss er nicht schaffen, maximal 25408 reichen auch, ebenso aber auch das was er gestern geliefert hat. Womöglich läuft das ähnlich wie mit 26215, ein Hütchenzauber drüber und dann komplette Rolle rückwärts. Weiter long? Wir werden sehen, aber ohne weiteres eher nicht.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg : )

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.