Montag, 26. Nov. 2018

Guten Morgen : )

Nach eine kurzen Abstinenz in Sachen World of Trading, bin ich dann mal wieder am Start : )

DAX … so wirklich viel passiert ist da ja nicht. Je nach Eröffnung, und die ist heute etwas unberechenbar, könnten 11221 oder höchstens 11240 das Maximum der Korrektur bedeuten und 11050 wieder in Angriff genommen werden. Ausser wir starten über 11240, dann natürlich eher nicht, dann wären sogar 11375 drin.

Dow … den nächsten Support unterhalb 24664 sollte er erst bei 24260 finden, das war mein letzter Ansatz und dort ist er dann auch zuletzt gestrandet. Darunter, das hatte ich schon geschrieben, könnte es dunkel werden bis etwa 23400, daher ist da im Moment auch keine Linie, denn da ist schlichtweg nichts – erst einmal.

Oberhalb jedoch wurden 24851 schlichtweg vergessen, das kann er aber nicht mal eben machen, ohne den Trend schon wieder ansatzweise umzudrehen. Dennoch, im Auge behalten und als Möglichkeit offen halten, sollte man das schon.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg : )

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.