Mittwoch, 31. Okt. 2018

Guten Morgen : )

DAX … kein neues Low, kein neues High und damit Geschiebe wie erwartet. Mehr kann ich dem nicht hinzufügen.

Auffällig sind jedoch die steigenden Lows akkurat an den Fehlausbrüchen, und wieder einmal war 11221 im Spiel. Ganz ehrlich, ich weiss nicht was ich davon halten soll. Mir leuchtet nicht ein, warum der DAX nun grossartig long laufen sollte. Vor allem, wohin? 11493 sind noch offen, ok, aber dorthin und dann in die Tiefe wäre der nächste Fehlausbruch. An ein Reversal glaube ich jedenfalls nicht, nicht von diesem Niveau aus. Aber vielleicht belehrt mich der Markt ja eines besseren.

Sonst habe ich jedenfalls keine Marke, die ich hier anfügen könnte.

Dow … Montag 900 Punkte runter, Dienstag fast die ganze Strecke wieder rückwärts, und das in einer Art, die gewaltig manipuliert aussieht. Immerhin konnte man 24228 sehr gut handeln, darum gehts ja letztlich.

Ansonsten muss ich hier passen heute, zumindest, wenn 24902 oder gar der Peak bei 24931 im H1 gekauft wird, dann weiss ich nämlich nicht, wohin der will. Falls das nicht passiert, dann bitte gerne unter 24000 ab genau hier.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg : )

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.