Freitag, 2. Dezember 2022 (NFP Live Trading)

Guten Morgen : )

Na das hat doch gepasst im Dow. Nach einem minimal höheren High über dem Vortag, gab es den geplanten Rücksetzer wie erwartet auf 34.172. Das waren 400 saubere Punkte nach Süden.

Denkbar, dass wir heute den Rest machen und noch eins drauf setzen. Ohnehin wäre auch möglich, dass wir nicht nur das hinbekommen, sondern auch noch die 34.800 am Stück, denn wie immer, am ersten Freitag des Monats, gibt es die Arbeitsmarktdaten. Und ebenso wie immer: Live und in Farbe.

Damit fasse ich mich hier mal kurz und lade euch ein, ab 14:15h dabei zu sein und mit mir gemeinsam den Markt in Einzelteile zu zerlegen. Ich würde mich freuen 🙂 Die Anmeldung zum Webinar gibts per Klick auf den nachfolgenden Link:

 

Zur Anmeldung ->

 

Uns allen viel Erfolg beim heutigen Handel 🙂

LiveChart/Legende – bitte gerne hier nachlesen.

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz) Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.