Dienstag, 29. März 2022

Guten Morgen : )

Ein Tag, wie er im Lehrbuch für Legastheniker steht, hat uns der Dow da geliefert. Einmal unter den Freitag, einmal ans Freitagshoch und fertig. Hätte man auch einfach mal einen Tag die CME zu lassen können und sich in die Sonne legen.

Na gut, bedeutet zumindest: Ich will nicht runter. Dann probieren wir eben oben wie gehabt im „Plan“ bei 35.089 und dann sehen wir mal weiter. Mehr erschliesst sich daraus erst einmal nicht, nur auf den Weg bin ich gespannt.

DAX hievt sich auch gerade so über die 14.500 und lässt ebenfalls auf sich warten. Auch die Sprache des: IchHabeNochNichtFertig. Hier lauere ich unverändert auf 14.807, wo er sich dann entscheiden sollte, was das Ganze werden soll.

Uns allen viel Erfolg beim heutigen Handel 🙂

LiveChart/Legende – bitte gerne hier nachlesen.

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.