Donnerstag, 24. Februar 2022

Alaaf,

33.250 als nächstes Level sollten kommen um dann herauszufinden ob das hält. Passenderweise kam es dann auch und hielt nicht wirklich. Der Markt schloss zu tief, so dass nur noch 33.030 übrig bleiben um den Weekly-Trend zu retten. Meine Meinung ist hier leider schon bisschen lange vorgefertigt, so dass ich schon seit Wochen damit rechne, dass das bricht.

Ich gehe eigentlich davon aus, dass wir rund 300 Punkte durch rutschen und der Markt dann versucht sich zu fangen. Gelingt dies nämlich nicht, wären die 32.xxx recht schnell erledigt und es würde bereits eine 31 davor stehen, weil dazwischen wenig Halt zu erwarten ist.

Mehr kann ich im Moment nicht erkennen, aber, wie das eben immer ist: Alles kann auch ganz anders kommen, daher unbedingt genau hinsehen und nicht blind drauf setzen bitte.

Euch allen viel Erfolg beim heutigen Handel 🙂

LiveChart/Legende – bitte gerne hier nachlesen.

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.