Montag, 21. Februar 2022

Guten Morgen : )

Da schloss die Woche doch vergleichsweise tief, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass wir noch eine weitere Etage drunter abschliessen würden. Nun gut. Heute ist in USA Feiertag, von daher dürfte das auch Auswirkungen hierzulande haben. Sicherlich gibt es Ausnahmen, aber in der Regel bewegt sich dann auch der DAX maximal in den Morgenstunden und erstarrt dann zu Mittag hin.

Hinzu kommt Montag, der ohne die Kenntnis über ein Gap und dergleichen natürlich, wie immer, schwer einzuschätzen ist.

Ein Update werde ich heute im Laufe des Tages leider nicht liefern können, da ich aus persönlichen Gründen verhindert bin.

Euch allen viel Erfolg beim heutigen Handel 🙂

LiveChart/Legende – bitte gerne hier nachlesen.

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte. Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.