Donnerstag, 10. Februar 2022

Guten Morgen : )

Und da ging es, wie vermutet, eine Etage höher nach oben, das Ganze nicht nur ohne nennenswerten Rücklauf, sondern vielmehr ganz ohne. Soweit so passend.

Aufgrund des Bruchs von zwei Lows im vorhergehenden Long-Trend im Daily, gehe ich unverändert davon aus, dass das nicht mal eben durchs Dach geht, sondern vielmehr die rote Zone ab 36.037 entscheidend werden dürfte. Bis dahin sollte der Markt es eigentlich problemlos schaffen.

Was ihm hier zudem im Nacken klebt, ist der nahezu squeezeartige Anstieg ab etwa 35.300 ohne Rücksetzer. Sollte der Markt also so weiter laufen bis dahin, stehen die Chancen gut, dort ein paar hundert Punkte Short eintüten zu können.

Bis Nachmittags werden wir dann wohl auch mehr wissen, dann kann man sich das Ganze mal ansehen, gerne gemeinsam im Webinar ab 15:00. Den Link muss ich noch ergänzen, kommt aber.

Euch allen gutes Gelingen und einen guten Start in die neue Woche 🙂

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.