Mittwoch, 29. September 2021

Guten Morgen : )

Unter dem Tagestief vom Vortag sollten die Lichter ausgehen und 34.772 würde zum Beschleuniger. Schaut man in den Chart, sieht man, dass das perfekt gepasst hat. Das nenne ich mal einen verlässlichen Trigger. 

So langsam aber sicher sind auch alle Levels abgearbeitet, die letzte Woche von meiner Seite als offen/fehlend beschrieben wurden. Denn ich sagte ja zum Donnerstag sinngemäss: Das war ein Squeeze und das kommt wieder runter. Was noch fehlt, ist 34.170.

Zur aktuellen Stunde, wo ich das schreibe, ist der Dow im Korrekturmodus und drückt etwas nach oben. Bis wohin das läuft wird man sehen müssen, aber die Legende (H1) hat gestern ihren Job gemacht und wird es vermutlich auch heute tun. Die rote Zone halte ich persönlich für ein wenig hoch angesetzt, aber man weiss ja nie. Die Levels werde ich im LiveChart aktuell halten. 

Uns allen viel Erfolg beim heutigen Handel 🙂 

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.