Dienstag, 1. Juni 2021

Guten Morgen : )

DAX … wenig Volatilität ist durchaus nicht ungewöhnlich, wenn die Amis mal Feiertag haben, aber das sollte nicht gleich auch heissen, dass es runter geht. Zwar nicht viel ist hier passiert, aber sieht man doch deutlich, dass einfach so gar keine Käufer Interesse zu haben scheinen, den Kollegen wenigstens auf Niveau zu halten.

15.428 ist zwar soweit im Rahmen, sollte aber nicht unbedingt verkauft werden, da ansonsten die Gefahr besteht, dass wir wieder in die alte Range rutschen.

Dow … keine neuen Lows und immer noch deutlich über dem Ausgangspunkt das Ausbruchs. Da hier gestern kein Kassa-Handel war, sollte man das Bild nicht überbewerten und mal abwarten, was heute passiert.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.