Freitag, 27. November 2020

Guten Morgen : )

Im Dow kann ich eigentlich nur Copy & Paste von gestern machen: Betrachtet man sich das Bild im Kassa-Markt im Dow, so war der Dow exakt 1x über 30.000 und dann wieder drunter, kaufen wollte das keiner mehr. Die letzten Anläufe, die wir über 30.000 hatten, waren allesamt im Future, und die Kasse hat sie jedes einzelne Mal nicht mehr sehen wollen und direkt verkauft. Wenn das so bleibt, dann landen wir eben doch wieder beim Szenario 28.600 und das alles war nur ein netter Ausflug für die Optik.

Nächste Anlaufstelle, ausgehend davon, dass da erstmal nichts mehr kommt, wäre damit wieder das Gap bzw. der alte Widerstand oberhalb bei 29.528. Vielleicht schafft er vorher noch die rote Zone anzulaufen, welche auch aus einem Gap resultiert, aber eventuell auch nicht.

DAX … 13.329 das Brett, Mehr als seitwärts war dennoch nicht, von daher auch hier erst einmal abwarten.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 😉

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.